AOD wünscht einen ruhigen dritten Advent

AOD wünscht einen ruhigen dritten Advent

Neun Tage noch und es ist Weihnachten. Höchste Zeit für diejenigen, die sich noch keine Zeit zum Entspannen und Ausruhen gegönnt haben, tief durchzuatmen und einmal eine Auszeit zu nehmen.

Genießt den Tag und nehmt euch die Zeit, die ihr braucht, um die letzte Woche vor Weihnachten mit Freude und ohne Stress neu durchstarten zu können.


AOD wünscht einen ruhigen
und gemütlichen dritten Advent.

4 Antworten zu “AOD wünscht einen ruhigen dritten Advent”

  1. Hallo Zimi, danke dir ^^
    Tatsächlich habe ich dieses Jahr wirklich Weihnachten frei, solange ich nicht doch einspringen muss. Hoffen wir einfach mal, dass das nicht passiert. ^^ Ich freu mich auf jeden Fall schon.

  2. Kommt leider – wieder mal 🙁 – etwas spät, aber dennoch nachträglich auch dir einen schönen dritten Advent!
    Na, hoffentlich bleibt es dabei, dass du zu Weihnachten frei hast. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.